Vertriebsassistent (m/w/d)

Baufinanzierungspool24 ist einer der größten Traumerfüller Deutschlands, oder anderes gesagt einer der größten Baufinanzierungsberater in Deutschland. Mit über 400 Finanzierungspartnern erfüllen wir den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden. Bei unseren einmaligen Finanzierungskonzepten geht es immer ausschließlich darum, unsere Kunden, die wir für unsere Berater akquirieren, mit den besten und intelligentesten Angeboten am Markt glücklich zu machen. Das spricht sich herum und macht uns so erfolgreich. Tragen auch Sie in einem kollegialem und leistungsorientiertem Arbeitsumfeld dazu bei, ein Teil unserer Baufinanzierungspool24-Familie zu werden.

Das erwartet Sie:

  • Zu Ihren Kernaufgaben gehört die Unterstützung unseres Teams rund um alle organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der Unternehmung (z. B. Materialbestellungen, organisatorische Aufgaben, Empfang von Kunden).
  • Sie betreuen unsere Kunden und Partner, kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und bearbeiten den Postein- und -ausgang
  • Ihr Kommunikationsgeschick stellen Sie bei der Kundenkorrespondenz unter Beweis, wie z. B. bei Terminvereinbarungen und der Entgegennahme eingehender Telefonate
  • Nicht zuletzt kümmern Sie sich um die organisatorische Aufbereitung sowie die Unterlagenanforderung und den Versand der Finanzierungsakten an unsere Bankpartner

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste praktische Erfahrung im Bereich Assistenz oder Vertriebsunterstützung
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, Outlook, Word, Excel
  • Eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise sowie Leistungsbereitschaft
  • Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten sowie große Teamplayerqualitäten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bewerben Sie sich gerne auch als motivierter Quereinsteiger

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein motiviertes, sympathisches Umfeld
  • Die Gelegenheit, sich beruflich weiterzuentwickeln und Ihre persönlichen Stärken in einer offenen und erfolgsorientierten Unternehmenskultur aufzubauen und weiterzuentwickeln
  • Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung und eine neue berufliche Heimat, in der Sie als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehen

Mögliche Benefits:

  • Professionelles Coaching
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Täglich frisches Obst und Getränke
  • Firmenwagen
  • Kostenloser Parkplatz

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild, senden Sie bitte an Ihren Ansprechpartner Sven Dreier. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung


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