Sie haben Fragen? 0721-619-022 0
menu
search close
phone_iphone Kontakt
IHR WEG ZU IHRER BAUFINANZIERUNG

Wir sind gerne für Sie da. Mit individueller und persönlicher Beratung duchgeführt von unseren Spezialisten für Ihre Baufinanzierung nach Wunsch. Wählen Sie einfach eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Wir rufen Sie in wenigen Augenblicken zurück.
8

Zufriedene Kunden

Baufinanzierungspool24 steht seit über 20 Jahren für eine sehr individuelle, kompetente und erfolgreiche Betreuung in allen Fragen der Bau- und Immobilienfinanzierung. Vom Eigenheim bis zur Anlageimmobilie suchen wir für und mit unseren Kunden die jeweils optimale Lösung. Dafür kooperieren wir mit rund 500 Banken, Sparkassen und Versicherungen.

Unsere schönste Visitenkarte: Zufriedene Kunden

Mehr als 15.000 Verträge konnten so bereits vermittelt werden. Der Service ist für unsere Kunden völlig kostenfrei. An dieser Stelle wollen wir stellvertretend einige unserer Kunden zu Wort kommen lassen. Herzlichen Dank an alle, die Baufinanzierungspool24 vertrauen.

Hagen Walter Abteilungsleiter Stadtbauamt Ettlingen

„Vielen Dank für die tolle Abwicklung meiner Finanzierung. Herr Dreier vom Baufinanzierungspool24 hat uns beraten und die enormen Risiken und Fallstricke aufgedeckt, die es bei der Baufinanzierung gibt. Ich habe durch die Beratung festgestellt, dass es auf viele Punkte ankommt: Bereitstellungszinsen, Grundbuchprüfung, Kaufvertragsprüfung und schlussendlich das Auszahlungsmanagement. So wurde mir sehr viel Zeit und hineindenken erspart. Ich empfehle Baufinanzierungspool24 und Herrn Dreier absolut weiter.

Achim und Alexandra Mayer

„Hier im Hintergrund entsteht unser „neues Zuhause“. Aufgrund der sehr guten Konditionen durch Baufinanzierungspool24 können wir nun unser geplantes Vorhaben umsetzen. Wir empfehlen Baufinanzierungspool24 gerne weiter!

Kunde Hofheinz

„Ich bedanke mich für die qualifizierte und kompetente Beratung durch Herrn Schneider. Auf meine Wünsche wurde stets eingegangen und ich habe mich rundum wohl gefühlt in der Betreuung. Die Mitarbeiter bei Baufinanzierungspool waren immer erreichbar und mir wurden alle Fragen sofort beantwortet. Insbesondere gefiel mir, dass sich Baufinanzierungspool24 um die komplette Abwicklung mit der Bank gekümmert hat (Umschuldung) und mir die Arbeit abgenommen hat. Jederzeit wieder und ich empfehle Baufinanzierungspool24 gerne weiter!

Markus Alex. Buckow Geschäftsführer eines großen Logistik-Unternehmens

„Die Professionalität der Betreuung hat mich begeistert. Wer seine Unterlagen beisammen hat, bekommt binnen kürzester Zeit ein maßgeschneidertes Angebot. Das Team von Baufinanzierungspool24 hat mich in meinen Vorhaben exzellent und vollumfänglich betreut. Gerne wieder.

Familie Christoph und Madeleine Mees

„Bei der ausführlichen Beratung durch Herrn Dreier von Baufinanzierungspool24 haben wir bemerkt, dass der Zinssatz zwar wichtig ist, aber das Drumherum wie Tilgungshöhe, Bereitstellungszinsen und das auf uns abgestimmte Finanzierungskonzept mindestens genauso wichtig ist. Das Thema Auszahlung haben wir erst einmal unterschätzt – glücklicherweise bietet Baufinanzierungspool24 ein eigenes Auszahlungsmanagement an, dass uns sehr hilft. Wir sind absolut zufrieden und empfehlen Baufinanzierungspool24 sehr gerne weiter.

Bernhard Tilemann

„Herr Michael Schneider, Finanzierungsberater von Baufinanzierungspool24, hat einen super Job gemacht bei meiner Finanzierung: exzellente Betreuung, auf meine Anfragen immer sehr schnell reagiert, sehr kompetent, optimale Finanzierung, toller Einsatz! Ich empfehle Baufinanzierungspool24 sehr gern weiter.

Jakob Schreiner

„Wir waren auf der Suche nach einer kompetenten und zuverlässigen Beratung bei der Wahl einer passenden Bank mit besten Kreditkonditionen für unseren Neubau. Baufinanzierungspool24 hat unsere Erwartungen sehr zufriedenstellend erfüllt. Schon in kurzer Zeit haben wir sehr gute Finanzierungsangebote erhalten. Darüber hinaus wurden unsere Fragen, die sich bezüglich diverser Unterlagen zur Finanzierung immer wieder ergeben haben, schnell und hilfreich beantwortet. Vielen Dank!

Nico Poewe Prime Vendo Immobilien

„Auf der Suche nach einem passenden Finanzierungspartner für unsere Kunden bin ich auf Sven Dreier und sein Unternehmen Baufinanzierungspool24 aufmerksam geworden. Wir arbeiten nunmehr seit zwei Jahren professionell Hand in Hand. Vor allem die einmalige Beratung auf diesem Gebiet sorgt für eine schnelle und vor allem kompetente Abwicklung der Baufinanzierung. Durch das positive Feedback unserer Kunden bestärkt uns dieses unsere Partnerschaft auf einem Top Level weiterzuführen.

Unsere Finanzierungsspezialisten beraten Sie gerne
Kontaktieren Sie uns einfach über den bevorzugten Weg oder informieren Sie sich weiter in unserem Ratgeber. Wir stehen Ihnen zur Seite.
Baufinanzierungspool24 GmbH & Co. KG hat 4,88 von 5 Sternen 1803 Bewertungen auf ProvenExpert.com